Jungscharlager 2022



Unser Jungscharlager 2022 findet von 9. Juli bis 16. Juli im Jugendgästehaus Els statt.

In diesem Haus waren wir bereits im Jahr 2014 zu Gast und kennen daher sowohl das Haus als auch die Umgebung.


Wir versorgen uns, wie jedes Jahr, selbst, was im Jugendgästehaus Els mit seiner vollausgestatteten Gastro-Küche kein Problem ist.

Für die Mahlzeiten, aber auch Indoor-Programmpunkte wie Workshops oder Schlechtwetter-Alternativen steht ein großer Speise-/Aufenthaltsraum zur Verfügung.

Geschlafen wird in zwei großen Schlafsälen mit Stockbetten, einer für die Burschen, einer für die Mädchen.


Direkt neben dem Haus gibt es einen Spielplatz sowie einen Fußballplatz.

Und direkt hinter dem Spiel- und Sportplatz beginnt der Feldweg, der ins Gelände führt.


Unweit der Unterkunft gibt es auch ein Freibad, in dem wir, wenn es das Wetter erlaubt, ebenfalls einen Tag verbringen werden


Hier gibt es die Anmeldung für das Jungscharlager 2022:






Und hier gibt es einen Rückblick auf das Jungscharlager 2021 im Pfadfinderhaus Lilienhof in Kirchschlag in der Buckligen Welt:

 



E-Mail
Instagram