Über uns 

Wir, die katholische Jungschar Neusiedl am See sind ein Team aus momentan 36 Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Gemeinsam bereiten wir die wöchentlichen Jungscharstunden, sowie das jährliche Jungscharlager in den Sommerferien vor.

Die meisten von uns sind der Jungschar schon viele Jahre verbunden und waren schon als Kinder am Jungscharlager, sowie in den Jungscharstunden, dabei. Nun setzen wir das, manche schon einige Jahre, andere erst seit Kurzem, als Jungscharleiter fort.

Wir orientieren uns bei der Gestaltung der Jungscharstunden an den Jahreszeiten, sowie den Feiertagen. Außerdem versuchen wir, auf die Wünsche der Kinder einzugehen und ein abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen zu bieten.

Da eine Vorstellung auf diesem Wege nur sehr oberflächlich sein kann, laden wir Alle, die uns persönlich kennenlernen wollen, ein, uns in einer Jungscharstunde zu besuchen.



E-Mail
Instagram