Jungscharlager 2024



Unser Jungscharlager 2024 findet von 6. Juli bis 13. Juli im Pfadfinderhaus Lilienhof in Kirchschlaf in der Buckligen Welt statt.

In diesem Haus waren wir bereits im Jahr 2021 zu Gast und kennen daher sowohl das Haus als auch die Umgebung.


Wir versorgen uns, wie jedes Jahr, selbst, was im Lilienhof mit seiner vollausgestatteten Gastro-Küche kein Problem ist.

Für die Mahlzeiten, aber auch Indoor-Programmpunkte wie Workshops oder Schlechtwetter-Alternativen steht ein großer, Speise-/Aufenthaltsraum zur Verfügung.

Geschlafen wird in zwei Schlafsälen mit Stockbetten, je einer für die Burschen und für die Mädchen.


Direkt neben dem Haus gibt es eine Wiese mit Lagerfeuerstelle sowie einen Fußballplatz und direkt dahinter startet auch schon "das Gelände".


Im Ort Kirchschlag gibt es auch ein Freibad mit Volleyballplätzen und großer Wiese, in dem wir, wenn es das Wetter erlaubt, ebenfalls einen Tag verbringen werden


Hier gibt es die Anmeldung für das Jungscharlager 2023:






Und hier gibt es einen Rückblick auf das Jungscharlager 2021 im Pfadfinderhaus Lilienhof in Kirchschlag in der Buckligen Welt:

 



E-Mail
Instagram